• „Die Leidenschaft, Menschen in dem was sie
    tun besser zu machen, treibt mich an.“

  • „Es gibt nichts Schöneres, als das eigene Motto vorzuleben:
    ‚Aus Kunden Fans machen‘.“

VITA

Marcus Neisen ist seit über 10 Jahren als erfolgreicher Vortragsredner, Buchautor und Vertriebstrainer absoluter Spezialist für Vertrieb und Neukundengewinnung. Zu seinen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählen neben Global Playern wie Allianz, UBS, Microsoft, Axa, Alcatel-Lucent oder Deutsche Bank auch zahlreiche Privatbanken und Mittelständler verschiedener Branchen.

Der Betriebswirt und Absolvent der London Guildhall University verfügt über langjährige Marketing- und Vertriebspraxis in den Branchen Finanzdienstleistung, Werbung, Sport sowie Medien und war für eine Vielzahl erfolgreicher Maßnahmen zur Kundengewinnung verantwortlich.

Als erfahrener Trainer und Vortragsredner hat er zahlreiche Kollegen ausgebildet und sich durch seine Seminare und Vorträge als absoluter Experte für Verkauf und Neukundengewinnung auf Empfehlungsbasis etabliert. Marcus Neisen wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis ausgezeichnet. Sein persönlicher Anspruch: „Aus Kunden Fans machen!“

Was ihn auszeichnet?

Es bleibt keine Frage unbeantwortet und jede Beratungssituation bekommt eine charmante und praxisnahe Lösung. Selbst „alte Vertriebshasen“ kommen begeistert aus seinen Seminaren, Vorträgen und Coachings!